kunden


Wer mir vertraut

 

rezession_fiedler_neu„Im Kasten versteht sein Handwerk. Bei unserem Jahresfilm war die Videoagentur fast unauffällig in der Küche
und im Restaurant unterwegs und fing die besten Momente ohne Störungen im Betriebsablauf ein. Auch einen
TV-Spot hat Im Kasten zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns erstellt. Das Ergebnis – sprich unser Imagefilm
und die Werbung – ist erste Sahne!“

                                                                                                                         Markus Fiedler, Landgasthof Fiedler

 

„Im Kasten ist ein Filmpartner, der uns über einige Tage professionell begleitet hat. Mit Fingerspitzengefühl und einer guten Hand für den richtigen Moment hat Herr Kubik unsere Mitarbeiter hervorragend mitgenommen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und empfehlen Im Kasten gerne weiter!“

                                                                                                Oliver Sitko, win gemeinnützige GmbH, Würzburg

 

 

„Im Kasten arbeitet sehr professionell und kundenorientiert mit dem nötigen Gespür und Händchen, um die
vom Kunden oftmals schwer zu beschreibenden Wünsche filmtechnisch hervorragend umzusetzen. Bei unseren
Videos zur MedTech-Branche ging es um schwierige Sequenzen im Operationssaal, die einerseits beim
Patienten die gewünschte Spannung erzeugen, aber gleichzeitig auch nicht zu sehr abschreckend wirken sollten.
Es wurde von Im Kasten perfekt ungesetzt. Übrigens haben wir die Agentur schon für ein Folgeprojekt engagiert.
Die Mathys AG kann die Agentur wärmstens empfehlen.“ 

                                                                                                                                                            Dr. Lutz Wiske, Mathys AG (Schweiz)

 

rezession_rummel_neu„Wir arbeiten sehr gerne und immer wieder mit Im Kasten zusammen. Die Einsatzgebiete reichen von diversen Produktvideos bis hin zum Messefilm, zu dem uns Herr Kubik bis nach Köln begleitet. Die Videoagentur leistet
tolle Arbeit, ist unkompliziert und bietet ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können Im Kasten
wärmstens allen empfehlen, die auf zeitgemäße Werbefilme setzen.“

                                                                                             Anette Richter, Rummel Matratzen GmbH & Co. KG

 

rezession_vieweger_neu„Die Dreharbeiten mit der Firma Im Kasten, die unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hat, waren witzig,
easy und unkompliziert. Im Kasten war so unauffällig, sodass man die Kameras kaum bemerkt hat. Es wurden
so viele wunderschöne Augenblicke und Situationen eingefangen, welche unsere Augen am Hochzeitstag gar
nicht wahrnehmen konnten. Jetzt können wir diese Emotionen immer wieder ansehen – das ist unbezahlbar.
Im Nachhinein waren die beiden Filme die beste Investition unserer Hochzeit.“

                                                                                                                                                               Manuela Vieweger-Lederer & Holger Lederer

 

                                      gemeindejugend    

                        fraunhofer     fondation-guillaume     cazano     bodyficient    

                        bewa_bautraeger     bayern_international     antigua     stoehr

                        stroebel     spvgg     staatsministerium     segandthecity

                        sparkasse     rinocon     rummel     neustadtwerke

                        neustadt     gutenstetten     koestner     kinonea

                        mesomondo     haga     gressel     fuchselektronik

                        gossler     fiedler     fitnessinsel     diakonie

                        edupet     caritas     cleverexplain     bayer

                        leibold     boegl     wunderle     kieferorthopaede

                        wb21     rauch     tama     seeger

                        klg     boehm     ibanez     mathys

                        leon-heart     choralle     hartmann     leoni

                        dtv-diespeck     golfnfun     thomann     goldwell